Leiter/in IT und Organisation

Brunner GmbH

Rheinau

Baugewerbe

Rheinau

Leiter/in IT und Organisation Brunner GmbH Rheinau Sie sind verantwortlich für eine leistungsfähige und zukunftsorientierte IT-Landschaft sowie für die fachliche und disziplinarische Führung der Abteilung mit drei Mitarbeitern; Arbeitsprozesse werden von Ihnen kontinuierlich optimiert.

Ist Einer Der Führenden Und Innovativsten Objektmöbelhersteller Europas Wir Entwickeln Produzieren Und Vermarkten Funktionale Designorientierte Möbel Für Die Unterschiedlichsten Professionellen Einsatzbereiche Hierzu Zählen Büro- Und Verwaltungsgebäude Hotels Messen Sowie Soziale Einrichtungen Und Andere öffentliche Räume Mit Rund 400 Mitarbeitern Innerhalb Der -gruppe Fertigen Wir Jährlich Ca 800000 Einheiten An Stühlen Und Tischen Seit Jahren Agieren Wir Sehr Erfolgreich Am Markt Und Sind Weiterhin Auf Expansionskurs Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Eine/n Leiter/in It Und Organisation In Ihrer Funktion übernehmen Sie Die Konzeptionelle Und Operative Gesamtverantwortung Für Den It-bereich Sie Berichten Direkt An Die Geschäftsleitung Und Stellen Einen Reibungslosen Betrieb Der Vorhandenen Systeme Und Deren Kontinuierliche Weiterentwicklung Sicher Aufgabenschwerpunkte Sie Sind Verantwortlich Für Eine Leistungsfähige Und Zukunftsorientierte It-landschaft Sowie Für Die Fachliche Und Disziplinarische Führung Der Abteilung Mit Drei Mitarbeitern Arbeitsprozesse Werden Von Ihnen Kontinuierlich Optimiert Und An Die Bedürfnisse Von Produktion Und Verwaltung Angepasst Sie Konzipieren Und Steuern Strategische It-projekte In Zusammenarbeit Mit Der Geschäftsführung Sie Koordinieren Alle It-projekte Und -aktivitäten Und Sorgen Für Einen Reibungslosen Ablauf Des Alltäglichen Betriebs Sie Setzen Die Fachlichen Anforderungen In Die It-systemlandschaft Kompetent Um Und Beweisen Im Operativen Geschäft Ihre Hands-on-mentalität Ihr Profil Sie Haben Ihr Studium Der (wirtschafts-) Informatik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Erfolgreich Abgeschlossen Sie Verfügen über Einschlägige Berufs- Und Führungserfahrung Idealerweise Aus Dem It-umfeld Eines Mittelständischen Unternehmens Sie Besitzen Fundierte Mehrjährige Erfahrungen Im Projektmanagement Der Prozessgestaltung Und Dem It-management Eines Produzierenden Unternehmens Sie Sind Eine Durchsetzungsstarke Persönlichkeit Mit Breitem Informationstechnischen Hintergrund Von Der Infrastruktur Bis In Erp-systeme (vorzugsweise Baan Bzw Infor Erp Ln Oder Sap) Hohe Lösungs- Und Entscheidungskompetenz Sowie Eine Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Und Kommunikationsfähigkeit Runden Ihr Profil Ab Haben Wir Ihr Interesse An Dieser Spannenden Aufgabe Geweckt Und Möchten Sie Zum Erfolg Der Gmbh Beitragen Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Zu Händen Herrn Dr Marc Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Anschrift Gmbh Im Salmenkopf 10 D-77866 Rheinau T +49 78 44 402-604 F +49 78 44 402-80 Karriere@-groupcom Www-groupcom     It-leiter It-leitung Organisationsleiter Organisationsleitung It-abteilungsleiter It-abteilungsleitung Führungskarft Führungsposition Leitungsposition Informatiker Fachinformatiker Wirtschaftsinformatiker It-informatiker Projektmanager Projekt-manager It-projektmanagement It-projektmanager It-prozessmanagement Prozessmanager Prozess-manager Diplom-informatiker Dipl-inform Dipl-inf It-kaufmann It-kauffrau Systemadministration Systemintegration Mitarbeiterführung Informatikstudium Wirtschaftsinformatikstudium Möbelherstellung Möbelentwicklung Möbelproduktion Möbelproduzent Gmbh 77866 Rheinau 79098 Freiburg Im Breisgau Baden-württemberg Ax45283by IT-Leiter IT-Leitung Organisationsleiter Organisationsleitung IT-Abteilungsleiter IT-Abteilungsleitung Führungskarft Führungsposition Leitungsposition Informatiker Fachinformatiker Wirtschaftsinformatiker IT-Informatiker Projektmanager Projekt-Manager IT-Projektmanagement IT-Projektmanager IT-Prozessmanagement Prozessmanager Prozess-Manager Leiter/in IT Und Organisation Sie Sind Verantwortlich Für Eine Leistungsfähige Und Zukunftsorientierte IT-Landschaft Sowie Für Die Fachliche Und Disziplinarische Führung Der Abteilung Mit Drei Mitarbeitern Arbeitsprozesse Werden Von Ihnen Kontinuierlich Optimiert Rheinau IT-Leiter IT-Leitung Organisationsleiter Organisationsleitung IT-Abteilungsleiter IT-Abteilungsleitung Führungskarft Führungsposition Leitungsposition Informatiker Fachinformatiker Wirtschaftsinformatiker IT-Informatiker Projektmanager Projekt-Manager IT-Projektmanagement IT-Projektmanager IT-Prozessmanagement Prozessmanager Prozess-Manager

SAP-Systemadministrator (m/w/d)

Mitarbeiter Prozessentwicklung (m/w/d)

Teamleiter Versand (m/w/d)
   Brunner GmbH (Rheinau)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Borgfeld)

Abiturient als Dualer Student Bauingenieurwesen 2024 (m/w/d)
   Swarco AG (Haiger)

Lead Solution Manager - Digitalisierungsprojekte (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)